Yoga & Meditation

Kraftquellen der Weiblichkeit

20.& 24. April

pink rose

An diesen Abenden tauchen wir gemeinsam ein in unsere wahren Kraftquellen.
Wir entdecken die Orte in uns, die nachhaltig unser physisches und emotionales Gerüst stärken. In Kontakt mit sich zu sein, über die Atmung und 100% ige Achtsamkeit und Aufmerksamkeit führen sanft in die Einheit und Gesundheit.
Das Erleben von leichten Übungen zeigt und fördert unsere Qualitäten als Frau .
Der Abend gestaltet sich aus einer Kombination von leichter Körperbewegung und bewusster geführter Meditation .
Wir schöpfen aus der Quelle unserer Uressenz und gelangen damit in die offene und freie Gestaltung unseres Lebens.

Es ist für jede Frau geeignet ohne Vorkenntnisse .

Herzlich Willkommen!

Schnupperabende sind am 20.und am 24.April 2018 von 20 Uhr bis ca 22 Uhr.
Danach sind fortlaufende Gruppen vorgesehen.

Der Beitrag der Schnupperabende ist 15€

Rotterstrasse 30
86911 Diessen

herzen –beruehren.de

INTENSIV HERZ- YOGA RETREAT

Apfelblüte

19. – 21. Mai

Jetzt ist wieder die Zeit, wo sich dein Körper nach Bewegung und Frische sehnt. Es ist spürbar – das Sonnenlicht erhellt uns, das Grün der Pflanzen und Bäume erfreut uns und die Lebenslust meldet sich.
An diesen Pfingsttagen biete ich wieder das

INTENSIV HERZ- YOGA RETREAT am Ammersee an.
Es erwarten dich eine Kombination aus gezielten sanften Herz-Yoga Übungen, mentales/geistiges Training zur nachhaltigen Entspannung der Gedanken und Öffnung des emotionalen Herzens.
Frische köstliche vegane Bio -Mahlzeiten fördern diesen Prozess der Erneuerung.
Die „Energy- Flow“ Massage lässt dich weich werden, du kannst genießen und entspannen.
Ein rundes Programm….
Komm den Mai begrüßen…..die Liebe wieder aufleben lassen…… ❣️

Herzlich Willkommen ❣️

Termin: 19.-21. Mai (Pfingsten) Beginn Samstag 18 Uhr- Ende Montag 15 Uhr

Übernachtung in der Yogalehrer Wohnung oder auf Wunsch in einer  naheliegenden Pension oder Hotel.
Preise auf Anfrage

Workshop: 350€ incl. Verpflegung (2x Yoga-Frühstück & 2 x warme bio- vegane Mahlzeit , Tee, Wasser)

86911 Diessen

0173-7408545 herzen-beruehren.de

Yoga und Natur- Genuss

Die Seele mal wieder baumeln lassen…..

Direkt im Schoss von Mutter Natur, im schönen Dießen am Ammersee, treffen wir uns , um gemütlich, mit viel Raum und Zeit, unsere Körper und Seelen noch besser spüren zu können.
Die weiblichen Themen werden in den ausgewählten Yin-Yoga Übungen beachtet, und liebevoll lassen wir die Lebens- Energie wieder spürbar fließen.
Gemeinsam kochen wir, genießen die vegetarisch/veganen Köstlichkeiten….
Entspannung und Regeneration gehören zu den erfreulichen Tagesergebnissen. Es ist möglich diese Kombination als Single, zu zweit oder bis max. 4 Frauen zu buchen.

Namaste!

86911 Diessen a. Ammersee

mobil: 0173-740 85 45

herzen-berühren.de

Beitrag: single 199,- Euro (all inclusive)

zu zweit: pro Person 99.- Euro            bis 4 Personen : 99.- Euro

Herz-Licht Meditation

0-Rose-schnittAus verschiedenen Traditionen erleben sie mit einfachen Übungen auf sanfte Art und Weise die Öffnung  ihres emotionalen Herzens, so wie es für Sie am besten ist.

Es erwartet Sie ein geschützter Rahmen für sanftes Tönen, simple langerprobte Yoga-Übungen und  geführte stille Herz-Meditationen. Gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem Mitgefühl und Dankbarkeit immer wieder geübt und erlebt werden.

„Die 5 Tibeter“

Quelle der Jugend

Es gelingt Ihnen mit diesen 5 einfachen Übungen Stärke und Kraft in Ihr Leben fließen zu lassen. Das Geheimnis liegt in der kontinuirlichen Anwendung, der rhytmischen Atmung und der vorgegebenen Folge der Übungen. Die 7 „Chakren“ (Energie-Wirbel) werden durch die Praktik so angeregt, wie bei einem 25 jährigen Menschen. Das Körpersystem reagiert darauf mit einer Belebung und Vitalisierung. Alte Verspannungen lösen sich, sie öffnen sich für ein neues Körpergefühl mit Ausdauer und Lebensfreude.

Nach 15jähriger Erfahrung mit dieser Methode gebe ich die Anleitung zur Umsetzung dieer „Verjüngungsübungen“ weiter. Erfolge sind nach kurzer Zeit sichtbar und spürbar. Körper Geist und Gemüt sprechen darauf an, und Sie werden belohnt mit einem energievollen Ausdruck.

Ich biete regelmäßige Gruppen an

Einzel-Trainingsstunden sind auch buchbar.

Zeit für Weiblichkeit

0-Rose-schnitt

Der Zauber der Weiblichkeit

Sexuelle Erfüllung mit Bewussheit

An diesen Tagen führe ich dich mit einfachen körperlichen und geistigen Übungen an deine urweibliche Essenz.

Nach traditionellen gut erprobten Riten und Meditationen erfährst du die natürlichen Energiegesetze und den Energiebahnenverlauf in deinem Körper. Das hat zur Folge, daß du vielleicht zum ersten Mal den Orgasmus anders erlebst als bisher, oder sogar sich verwandelt, im Ganzen als kreativer Impuls sich offenbart….

Mit dem Herzen verbunden gelingt es das Becken ganz zu öffnen und sich Mutter Erde weit zu öffnen. Das ist die Vorraussetzung für Ekstase und später dann tiefe Entspannung im Körper. Die Transformation der sexuellen Energie in deinem Körper ist ein lichtvolles Erlebnis mit tiefen nachhaltigen Auswirkungen, auch im Alltag spürbar.

Jeder jungen Frau empfehle ich dieses tiefe Eintauchen in diese Sphären der Magie ihrer eigenen Essenz.

Eure Kamala

Termin:     wird wieder hier bekanntgegeben

Wo : Praxis für Gesundheit und Seelenpflege

86911 Diessen a. Ammersee

herzen-berühren.

Anmeldung:

2013-Kamala-Yoni-Bild-rot-kl

Tauche ein  in die magische Welt der Sinne-begegne der Göttin in Dir!

Im geschützen Raum entdeckst Du Deine Großartigkeit im Frau-Sein. JEDE ist verbunden mit der Großen Mutter „GAIA“. Hier kannst Du Dich erinnern und spüren in Deiner Wurzelkraft.

Übungen aus der Tantrischen Tradition lassen uns gemeinsam den ekstatischen Fluß erleben – Atmung , Stimme und Bewegung führen uns.

Das Leben bekommt wieder mehr Farbe und Dynamik. Die Sexualität wird wieder neu erlebt.