Energy-Flow-Massage

Lass dich begleiten……

 0-3-EFM

Fastenzeit

Ich lade dich ein, dich zu erinnern, wie wichtig du bist, wie kostbar dein Körper ist!

Spüre einmal mit ein paar bewussten Atemzügen nach, wie ist deine Befindlichkeit? Was brauchst du? Wo empfindest du Anspannung und Unwohlsein?


Jetzt könnte es für dich wohltuend und nährend sein, dich ganz sanft und tief berühren zu lassen, jede Zelle deines Körpers zum Schwingen zu bringen.

Jetzt zur Fastenzeit unterstützt die „Energy-Flow“ Massage einfach perfekt den Entgiftungsprozess im ganzen System……

Es gelingt damit leichter „loszulassen“, das Alte und dem Körper nicht mehr Zuträgliche abzugeben und die Schlacken auszuscheiden….Auf Wunsch biete ich auch individuell auf ihren Typ den passenden Ernährungstip an…… und wer möchte, bekommt noch einen Detox-Smoothie nach der Anwendung!


Lass dich verwöhnen, erwärmen und entspannen mit meinen Händen und den heißen Edelsteinkristallkugeln.

Jetzt zur Fastenzeit biete ich die „Energy-Flow“ Massage für 65€ im 5er Abo an.Das gilt bis Ostern.

Anmeldung und Infos: 0173-740 85 45

0-3-EFM

 

 

 

Reikizeichen pink

Reiki – Universelle Lebensenergie

Es ist mir eine große Freude immer wieder neue Räume für meine Mitmenschen zu öffnen, die frei und offen für neue HeilWege und eine bewusste Lebensweise sind.

Berühren und berührt werden…..

Es ist immer offenkundiger, dass unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit deutlich verbessert wird, wenn wir berührt werden, und ebenso , wenn wir berühren. Messbar ist es sogar, dass unere Energie steigt, wenn wir uns entspannen, die Hände aufgelegt werden und unser „Denkapparat “ einfach runtergefahren wird.

Unsere Leber beispielsweise regeniert sich nur im Liegen. Der Mittagsschlaf ist daher nur förderlich. Wir harmonisieren ganz leicht, wenn wir die Hände selber auf unsere Organe links und rechts vom Solar-Plexus auflegen. Für viele ist dies schon bekannt.

Es war für mich vor 18 Jahren ein „Wunder-volles „ Erlebnis als ich mit „Reiki“ in Kontakt kam. Es hat mich gerufen….. Phantastisch!!! Es öffneten sich viele Türchen für mich….. ich bekam einen Einblick in die Welt der „Magie“, die es tatsächlich gibt. Hände als Medium hat im Normalfall jeder. Sie als besonderes heiliges Werkzeug wiederzuerkennen , war und ist bis zum heutigen Tag meine Berufung.

Professor Dr. Dean Ornish, ein amrikanischer Herzspezialist und Autor von mehreren Büchern, hat viele Studien darüber gemacht, wie Berührung Einfluss auf unsere Genesung nimmt. Er ist bekannt für seine ungewöhnlichen Therapiepraktiken. Mit riesig großem Erfolg ! Jahrzehntelange Studien belegen seine Theorien wissenschaftlich. Herzlichen Glückwunsch!

Einige Kliniken auch in Deutschland arbeiten schon erfolgreich damit.

Für mich zählt das was ich erfahre. Alle Studien und Forschungen der alternativen Heilweisen möchte ich in Experimenten selbst erfahren. Das gehört zu meinem Lebensmotto. Dadurch konnte ich schon sogenannte „Wunder“erleben.

Ich freue mich über mutige und experimentierfreudige Mitmenschen, die auf ihrem Weg schon vorangeschritten sind und „Berührung“ als selbstverständlich in ihr Leben integriert haben.

Es finden auf Wunsch und bei Interesse ganz individuell „Reiki“ Wochenenden statt.

Dazu biete ich Schnupperabende an, wo jeder diese Kraft kennenlernen kann und gegebenenfalls später selbst die Methode erlernt.

 

 

Wohlfühlabend für Paare

Berühren- Berührt werden

0-Rose-schnitt

Das, was langjährige Partnerschaften wiederbelebt ist BERÜHRUNG.

Achtsamkeit und Feinfühligkeit werden an diesem Abend bewußt praktiziert.

Einfache Übungen und leichte Massage leite ich an.

Von Herz zu Herz begegnen- neue Signale senden und empfangen-

So nimmst Du spielerisch dies mit in Deinen Alltag-

und läßt Deine Partnerschaft neu erblühen.

Namaste

 

Anmeldung:

Praxis für Gesundheit und Seelenpflege

Kamala C. Paas

Rotterstraße 30

86911 Diessen

mobil: 0173 – 740 85 45                 email hidden; JavaScript is required

Massage Zeit

0-3-EFM


Eine kostbare Kombination aus traditioneller Ölmassage, Reiki, Akupressur,,und heißen Kristallkugeln verwandelt Deinen Körper in einen Jungbrunnen. Jugendliche Ausstrahlung und sanfte Regeneration ist das schöne Ergebnis dieser besonderen Massagevariante.

Ich biete jetzt aktuel die Möglichkeit während dieser Massage sich von Altlasten zu befreien. Ich füge auf Wunsch spezielle Essenzen in das Massgeöl. Ausleitende Substanzen ermöglichen Entschlackung und Entgiftung. Der Detoxeffekt ist einzigartig!

 

Empfohlen sind Massagen im 5er Zyklus, um diesen Effekt in seiner ganzen Wirkungweise zu erfahren.

Herzlich Willkommen!
NAMASTE


Ich bin für Sie auch mobil unterwegs!

Rufen Sie an und gönnen Sie sich diese kostbare Zeit der Entspannung und Regeneration.

0173- 740 85 45

 

Massage-Beschreibung

 

Mit warmen Öl, Edelsteinkugeln, und meinen Händen verwöhne ich SIe ca. 60 Minuten. Bei sanften Klängen genießen Sie diese ganzheitliche Massage, wobei alle Sinne angeregt werden.  Die  Kombination  von traditonellen Massagevarianten ,warmen Kristallkugeln und  der „Universellen Energie“ individuell auf Sie abgestimmt, macht diese Anwendung so einzigartig.
Warme Jade-, Serpentin- und Rosenquarzkugeln führe ich nacheinander entlang der Meridiane und bringe diese wieder zum Fließen.
Wohltuende Entspannung , sanfte Regeneration und Verjüngung Ihres Körpers ist die Wirkung dieser Massageform.

 

 

Zitate von Kunden:

…das ist ja wie im Himmel…
…einfach wunderbar, jetzt fühle ich mich
wieder richtig gut an…
…mit den Zauberhänden entspanne ich mich direkt…