2- Punkte Methode

0472- Punkte Methode

-ein Weg zur ganzheitlichen Gesundheit

 

Seit nun mehr als 25 Jahren untersuche und praktiziere ich Methoden, die uns Menschen unterstützen , wieder vollständig und gesund zu sein..

Die Einfachheit und Klarheit hat mich bei der 2-Punkte Methode überzeugt.

Die Praktik ist simpel und gleichzeitig fordert sie uns auf, ehrlich zu uns selbst zu sein und direkten Kontakt mit unserem „Herzen“ zu halten.

Mit einem klaren „JA“ zur Verbesserung unserer Lebensqualität, und Heilung unseres Geistes, emotionelen Befindens und physischen Körpers , begeben wir uns in die Sitzung.

2-Punkte Methode heißt es , weil 2 Punkte am Körper gehalten werden in einer ganz bestimmten Abfolge. Es gibt unterschiedliche Zeichen des Zubehandelnden, wo ganz klar spür-und sichtbar ist, daß die Energie wieder anfängt zu fließen.

Es ist auch aus der Ferne anwendbar. Sogar mit erstaunlichen Ergebnissen.

 

Sie buchen bei mir Einzelsitzungen am Telefon oder in meiner Praxis.

0173- 740 85 45

.